#Menderes wird Dschungelkönig #IBES 2016 – nach Abruf digitaler Autogrammkarten

Geht es nach den Fans da draußen und den abgerufenen idolCARDs wird Menderes klar der Dschungelkönig #IBES 2016. Sowohl in der OverAll Wertung (21%) als auch unter den Finalisten (51%) wurde seine digitale Autogrammkarte am meisten angefordert.

Aktion_beendet

Seit Start von „ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS“ können sich die Fans digitale Autogrammkarten der Dschungelcamp Bewohner über Twitter bestellen. Heute Abend steigt das große Finale zwischen Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat !

 

IBES_Finale copy

Tausende digitale Autogrammkarten würden in den letzten Wochen von den Dschungelcamp Bewohnern angefragt und auch hier zeigt sich so kurz vor dem Finale, dass die Kandidaten mit den meisten idolCARDs auch die jenigen sind, die in der Sendung eine erfolgreiche Rolle gespielt haben

idolcards-auswertung-dschungelcamp-2016_all

idolcards auswertung dschungelcamp 2016


 

Über idolCARD als Social TV Service vür Second Screen (PRESSE):

Wir versenden personalisierte Autogrammkarten im Social Web und verbinden so Brands und Fans auf digitale Weise. Besonders beliebt sind unsere Aktion bei TV Sendungen wie „ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS“ (RTL), „Club der roten Bänder“ (VoX), „The Voice of Germany“ (ProSieben & Sat.1) „Game of Thrones (SKY) oder „Germanys next Topmodel“ (ProSieben).

Durch die direkte Verbinden der Fans und ihrer (TV) Stars lassen sich immer recht gute Erkenntnisse darüber erzielen, wer und was bei den TV Zuschauern gut ankommt. Sender nutzen diese Daten um ihr TV Programm noch zu optimieren.

Presseanfragen gern hier ->